Über Uns


Ulrike Schreiber ist seit 15 Jahren Trainerin und Coach und leitete die letzten 7 Jahre die Business-Trainings- und Coachabteilung eines großen Konzerns. Davor war sie Managerin von Musikbands, hatte 15 Jahre lang eine eigene erfolgreiche Musikmanagement-Agentur, war Schlagzeugerin der Berliner Frauenband „Schön Blond“, arbeitete als Journalistin für Magazine und ist hin und wieder im TV zu sehen. Sie selbst lebt in einer glücklichen Partnerschaft in Hamburg und hat zwei fast erwachsene Söhne. Sie liebt Reisen, Wandern und Fasten und hat immer und überall die Kamera dabei. Videodreh und Videobearbeitung sind ihre Leidenschaft und ständig denkt sich die im Jahr 1971 Geborene neue – teilweise verrückte - Dinge aus, von denen sie viele auch umsetzt.
Ihr Leitsatz: „Jede Vision ist ein Witz, bis der Erste sie verwirklicht.“


Klaus Treder (Jahrgang 1962) ist seit 1991 Trainer, Coach und Buchautor und hat sich auf die zwischenmenschliche Kommunikation spezialisiert. Mit seinem Buch „Wahre Liebe erleben“ möchte er den Leser in die Lage versetzen, eine erfüllte Partnerschaft auch wirklich erleben zu können. Er hat zwei volljährige Söhne, die bereits auf dem besten Weg sind, ihre Berufung zu finden und zu leben. In der Freizeit geht es bei ihm sportlich zu. Fußball, Tennis, Golf und Radfahren zählt er zu seinen Hobbys. Privat hat er - auch dank Anwendung der BeNa-Methode - sein Glück gefunden und lebt in einer rundum erfüllten Partnerschaft.
Sein Leitsatz: „Wenn mit Hilfe der BeNa-Methode auch nur eine Beziehung gerettet werden kann, hat sich der Aufwand schon gelohnt.“