Love-Talk Hamburg

Rückschau:

Save the date! Am Donnerstag, den 10.09.2020 um 18.30 Uhr erwartet dich ein frischer Mix aus Comedy und Vortrag rund um das Thema "Dating und Beziehungen". Wir, Uli und Klaus, sind zu Gast bei den legendären JAMMZ Business-Talks!

Bei diesen Veranstaltungen im Hotel BASELER HOF begegnen sich Selbstständige, Startups, Führungskräfte und Privatpersonen in persönlicher, lockerer Atmosphäre, um Erfahrungen, Informationen, Ideen und Kontakte auszutauschen, interessante Gespräche zu führen und neue Menschen, Projekte, Ideen kennenzulernen.

Diesmal erwartet uns ein bunter Abend rund um das Thema Dating und Beziehungen! Wir leben in einer wahrlich interessanten Zeit - extrem viele Single-Haushalte, schwierige Beziehungen und jetzt auch noch Corona! Ist unser Beziehungsleben überhaupt noch zeitgemäß? Allein zu zweit? Oder brauchen wir ein Update? Was ist denn aktuell? Das Ende der Monogamie? Polygamie? Freundschaft plus? Oder doch das gute alte Beziehungs-Ding? An diesem Abend gibt es frische Impulse und Diskussionen - Liebe und feste Beziehung oder Flirten und Spaß haben? Mit ein wenig Augenzwinkern erlebst du in diesen Zeiten einen erfrischenden, anregenden Abend zum Nachdenken, Lächeln und neugierig werden in fröhlicher Runde und gutem Essen!

Klaus Treder ist seit 1991 Trainer, Coach und Buchautor und hat sich auf die zwischenmenschliche Kommunikation spezialisiert. Mit seinem gerade erschienenen Buch "Wahre Liebe erleben" möchte er den Leser in die Lage versetzen, eine erfüllte Partnerschaft auch wirklich erleben zu können. "Ich möchte, dass meine Leser die Anerkennung und Wertschätzung erfahren, die sie sich wünschen und auch verdienen. Ich gebe ihnen dafür DIE Methode an die Hand. Der Leser bekommt eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der er jedes Beziehungsthema - wirklich jedes - zu einer Lösung führen kann". Das Buch bietet Erläuterungen mit vielen praktischen Beispielen aus dem Beziehungsalltag, die es dem Leser ermöglichen, konkrete Themen zu erkennen und schließlich auch erfolgreich zu bearbeiten. So kann sich jede(r) das Glücksgefühl von wahrer Liebe in sein Leben (zurück)holen.

Ulrike Schreiber ist seit 15 Jahren Trainerin und Coach und leitete die letzten 7 Jahre die Business-Trainings- und Coachabteilung eines großen Konzerns. Heute coacht sie Singles, die ihren Traumpartner finden möchten. Dafür hat sie diverse Datingportale getestet und sich darüber mit verschiedensten Männern getroffen, um zu erfahren, was deren Bedürfnisse sind. Aus den skurrilsten, witzigsten und ungewöhnlichsten Treffen hat sie das Bühnenprogramm "Tinder-Garten" entwickelt, aus dem sie an diesem Abend einen Teil präsentieren wird. Freue dich sich also auf einen spannenden Abend rund um das Thema "Erfüllende Beziehung und Dating"!

Im Anschluss folgt eine kurze Vorstellungsrunde. So werden schnell und unkompliziert Ideen und Erfahrungen ausgetauscht, neue Anregungen gewonnen, Kooperationen und Freundschaften geschlossen. Um den persönlichen Kontakt zu gewährleisten, können diesmal max. 30 Personen teilnehmen.

Get-together: 18.30 Uhr
Vortrag: 19.00 Uhr
Vorstellungsrunde/Abendessen: ab ca. 20 Uhr
Veranstaltungsende: 22 Uhr
Kosten: € 25,- pro Person zzgl. Verzehr

Für jeden mitgebrachten Gast sowie für Studierende und Arbeitssuchende gibt es € 5,- Ermäßigung!

Veranstaltungsort:
BASELER HOF
Raum Bern
Esplanade 11
20354 Hamburg

Sobald es die Corona-Lage wieder erlaubt,
findet ihr hier die neuen Termine!